Achim Hepp

Achim Hepp

Achim Hepp

Achim Hepp, Achim ging bereits Ende der 80er Jahre ging mit einem Akustikoppler online, um danach die Entwicklung im Mobilfunk ab 1996 in allen Bereichen aktiv zu verfolgen. Daraus resultierend gründete er zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen und war früh im Online Marketing aktiv. Durch seine vielen geschäftlichen und privaten Reisen durch die ganze Welt war das mobile Internet immer schon ein wichtiger Begleiter und Weichensteller für die berufliche Entwicklung. Nach 14 Jahren in verschiedenen Positionen in der Softwarelokalisierung entschied Achim sich 2010 wieder selber aktiv zu werden und berät seit dem kleinere Unternehmen und Einzelpersonen beim Thema Social Media. Dabei haben sich schon früh Standortbezogene Dienste (Location Based Services) und Mobiles Marketing als seine Spezialgebiete herauskristallisiert. Ende 2011 schrieb er das Buch „Mobiles Web per Handy“ (Data Becker Verlag) und arbeitet derzeit an einem Buch über den Dienst Foursquare. Seit 2012 ist er Mitveranstalter des Foursquare Day im Ruhrgebiet und startete Ende 2012 das Blog „allesfoursquare“, welches sich auf Neuigkeiten und Wissenswertes rund um diesen Dienst in konzentriert. Achim vermittelt sein Wissen bundesweit in Projekten und Workshops.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.