Markus Beckedahl

mb_printKeynote
Panel „Freiheit braucht Schutz!“
Twitter: @netzpolitik

Markus Beckedahl, bloggt seit 2002 auf netzpolitik.org über Politik in der digitalen Gesellschaft und erhielt hierfür 2014 den Grimme Online Award. Er ist Mit-Gründer und Veranstalter der re:publica sowie Mitgründer der newthinking communications GmbH, einer Agentur für Open Source Strategien und digitale Kultur, mit Sitz in Berlin.

Markus Beckedahl saß als Sachverständiger in der Enquete-Kommission des Deutschen Bundestages zu “Internet und digitale Gesellschaft” und ist Mitglied des Medienrates der Medienanstalt Berlin-Brandenburg sowie persönliches Mitglied der deutschen UNESCO-Kommission. Ehrenamtlich ist er Sprecher von Creative Commons Deutschland.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert