Mike Schnoor

schnoor

Mike Schnoor

Mike Schnoor, verantwortet die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über klassische und digitale Medien für die größte Interessenvertretung der digitalen Wirtschaft in Deutschland. Zuvor war der routinierte Kommunikationsprofi für die sevenload GmbH als Head of Public Relations & Corporate Communications tätig. Als Mitgründer der Fachgruppe Social Media im BVDW und langjähriger Leiter der Unit Business Development / Marketing blickt er auf umfangreiche Marktkenntnisse zurück. Der studierte Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaftler referiert regelmäßig als Dozent über Public Relations und Online-Reputationsmanagement an privaten Weiterbildungsträgern und Hochschulen. Auf seinem persönlichen Blog mikeschnoor.com veröffentlicht er verschiedene Fachartikel über Public Relations und Social Media.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert